Kreis- & Landesmeister

Ausrichter der Kreismeisterschaft ist der Sportschützenverband Hildesheim-Marienburg.

 

Der KKS nimmt am Wettbewerb mit 1 Schützen- und 2 Seniorenmannschaft teil. In den vergangenen Jahren konnten wir beachtliche Erfolge verbuchen.

 

Schützenklasse:

Die Schützenmannschaft musste sich größtenteils nur den Bundesligaschützen des KKS Nordstemmen geschlagen geben. In der Einzelwertung lagen wir ebenfalls im oberen Tabellendrittel. Durch die gute Platzierung konnten wir uns einige Male für die Landesmeisterschaften in Hannover qualifizieren.

Mannschaft Schützen

 

Hier gibt`s den Ergebnisüberblick Schützen

KM 2015 Mannschaftswertung

KM 2015 Einzelwertung

KM 2014 Mannschaftswertung Herzlichen Glückwunsch zum Kreismeistertitel 2014!!! 

KM 2014 Einzelwertung

 

Seniorenklasse:

Die 1. Seniorenmannschaft kann sich über mehrere Kreismeistertitel freuen. Ulrich Böcker hat bereits mehrere Kreismeistertitel mit nach Hause nehmen können. Der Titelgewinn bedeutet natürlich auch die Qualifikation für die Landesmeisterschaften in Hannover. Außer der Kreismeisterschaft konnte sich Ulrich Böcker auch den Titel in der Auflagemeisterschaft sichern.

 

Mannschaft Senioren I

Mannschaft Senioren II

 

Hier gibt`s den Ergebnisüberblick Senioren

Auflagemeisterschaft 2015

KM 2015 Senioren A Einzel

KM 2015 Senioren B Einzel Herzlichen Glückwunsch zum Kreismeistertitel 2015  und Aufstellung des neuen Kreisrekordes!!!

KM 2014 Senioren A Mannschaft

KM 2014 Senioren A Einzel

 

Landesmeisterschaft 2015

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme an den Landesmeisterschaften

und den erzielten Erfolgen.