Lichtpunktgewehr

Lichtpunktschießen ab dem 6. Lebensjahr

(oder auch davor)

 

Jugendarbeit nimmt im KKS Esbeck einen hohen Stellenwert ein, denn nur die Jugend von heute kann die Zukunft von morgen sein.

 

Da Jugendliche nach dem Gesetz aber erst ab dem 12. Lebensjahr mit dem Luftgewehr schießen dürfen, sich jedoch immer mehr Kinder/Jugendliche interessieren, die das 12. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, haben wir das Lichtpunktschießen eingeführt.

 

Die Trainingszeiten für die Lichtpunktschützen sind dienstags von 18.00 bis 19.00 Uhr.

 

Lichtpunktgewehr

 

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr Euch gerne  bei der Jugendleiterin Nicole Hunze, jedem anderen Vorstandsmitglied melden oder einfach zu den Trainingszeiten im Schützenhaus vorbeikommen und mal einen Schnupper-Übungsabend mitmachen.

 

Wenn Ihr Mitglied  im KKS werden möchtet beträgt der Beitrag 24 € pro Jahr.

 

Einfach unter der Rubrik "Wir über uns" -> "Mitglieder/Vereinsbeiträge" klicken, downloaden, ausdrucken, ausfüllen und abgeben!

 

Wir können Euch versichern - das Ganze macht richtig viel Spaß!

 

Schaut doch mal bei uns rein.